Fancy Fotos

Die bunte Welt der Wäscheklammern

Ich stand Anfang Mai 2011 hinter meinem Wohnwagen auf dem Campingplatz Solaris in Istrien (HR) und sah meine Wäscheleine mit den farbigen Wäscheklammern. Dieser Kontrast zwischen dem gelben fluoreszierenden Seil und den farbigen Wäscheklammern hatte mich fasziniert. Die Schärfe habe ich bewusst auf die vordersten Klammern eingestellt, damit die hinteren und der Hintergrund unscharf werden sollten.

 Technisches: Panasonic Lumix DMC-TZ7, Brennweite: 169 mm bei 35mm Film, Belichtungszeit: 1/500 s, Blende: f4.5, ISO: 160, Aufnahme-Datum: 4. Mai 2011

Technisches: Huawei-Smartphone, Aufnahme Datum 22. Mai 2017


Auch in Thailand hat mich das "Farbenspiel mit Wäsche" nicht losgelassen:


Thailand: Xiaomi-Handy 27. Nov. 2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen