Wegweiser, Verkehrsschilder

Es gibt Wegweiser für Autos, aber auch solche für Fussgänger oder Fahrräder.Die nachstehenden zwei habe ich im Appenzellerland gefunden:






Wegweiser in Istrien



Wegweiser in Burma (Myanmar)

Es gibt aber auch Wegweiser in Myanmar (Burma). Aber die burmesische Schrift müsste man lesen können!


Wegweiser in Thailand


gelegen zwischen Bangkok und Kanchanaburi


In Hua-Hin haben sie einen Supermarkt im venezianischen Stil aufgebaut. Alles inklusive Markusplatz, Campanile, Canale Grande und Gondoliere.



Den obigen Wegweiser zur Toilette für "Body Builders" habe ich in Venezia-Supermarkt in Hua-Hin gefunden.
Ich war auf der Radfernfahrt von Hua-Hin nach Phuket, als ich diesen Wegweiser in einem der Hotels vorfand

Wegweiser im "Khao Sam Roi Yot National-Park"

Dieser Wegweiser führt in die berühmte Höhle "Phraya Nakhon Cave" und zu den Bungalows



Verkehrszeichen mit Werbung:

In Burma habe ich auch diesen Wegweiser gefunden, der von "Hansaplast" gesponsert wird. Ob dies eine gute Idee ist, den Verkehrsteilnehmer durch Werbung abzulenken?


Verkehrszeichen in einem Shopping-Center in Hua-Hin



Wegweiser in Bangkok:




Wegweiser im Kosovo

 Im Kosovo sind viele Verkehrsschilder 2-sprachig: Serbisch und Albanisch





  Spezielle und einzigartige Verkehrszeichen

 

Dieses Verkehrzeichen "Achtung Dachvorsprung" habe ich im Zentrum von Basel Hutgasse/Glockengasse entdeckt.

 




Restaurant am Dreiländereck des Basler Rheinhafens


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen