Wegweiser, Verkehrsschilder

Es gibt Wegweiser für Autos, aber auch solche für Fussgänger oder Fahrräder.Die nachstehenden zwei habe ich im Appenzellerland gefunden:




Wegweiser in Burma (Myanmar)

Es gibt aber auch Wegweiser in Myanmar (Burma). Aber die burmesische Schrift müsste man lesen können!


Wegweiser in Thailand

In Hua-Hin haben sie einen Supermarkt im venezianischen Stil aufgebaut. Alles inklusive Markusplatz, Campanile, Canale Grande und Gondoliere.



Den obigen Wegweiser zur Toilette für "Body Builders" habe ich in Venezia-Supermarkt in Hua-Hin gefunden.
Ich war auf der Radfernfahrt von Hua-Hin nach Phuket, als ich diesen Wegweiser in einem der Hotels vorfand

Wegweiser im "Khao Sam Roi Yot National-Park"

Dieser Wegweiser führt in die berühmte Höhle "Phraya Nakhon Cave" und zu den Bungalows



Verkehrszeichen mit Werbung:

In Burma habe ich auch diesen Wegweiser gefunden, der von "Hansaplast" gesponsert wird. Ob dies eine gute Idee ist, den Verkehrsteilnehmer durch Werbung abzulenken?


Verkehrszeichen in einem Shopping-Center in Hua-Hin



Wegweiser in Bangkok:




Wegweiser im Kosovo

 Im Kosovo sind die Verkehrsschilder 2-sprachig: Serbisch und Albanisch


  Spezielle und einzigartige Verkehrszeichen

 

Dieses Verkehrzeichen "Achtung Dachvorsprung" habe ich im Zentrum von Basel Hutgasse/Glockengasse entdeckt.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen